Sechszehnjährig begann ich Folksongs und eigene Lieder vor breiterem Publikum zu präsentieren. Im Laufe der Jahre wuchsen mein Repertoire und auch meine Bühnenerfahrungen. 

Trotz meiner Vorliebe für rhythmisch akzentuierte Lieder, widmete ich mich in letzter Zeit dem lyrischen Gesang und der Vertonung von Psalmen:

  • ◆ Lob- und Dankpsalmen
  • ◆ Hochzeiten und Taufen
  • ◆ Klage- und Bittpsalmen
  • ◆ Trauerfeiern
  • ◆ Weisheitspsalmen
  • ◆ Konfirmation oder Kommunion

Immer häufiger werde ich gebeten, meine Psalmenlieder in der Kirche und auch zu Beerdigungen am Grab zu singen.

Eine Auswahl finden sie hier:  

( Die Links führen Sie auf SoundCloud.com)

Psalm 36 Herr deine Güte reicht soweit

Psalm 37 Befiel dem Herrn deine Wege

Psalm 69 Gott Hilf mir

Psalm 121 Meine Hilfe kommt von dem Herren